Resultate

Resultate · 09. Februar 2020
Die Unterschnitter Kids vom Jugi und Kitu Turnen hatten einen gelungenen Skivormittag mit ihren Leitern auf dem Rinerhorn.

Resultate · 09. Februar 2020
Die Rennstrecke Juonli beliebt und berüchtigt und auch dieses Jahr wieder Austragungsort für das Vereins-Skirennen. Den Wanderpokal durfte dieses Jahr Nic mit Champagner füllen. Herzliche Gratulation!

Resultate · 06. August 2019
Mit einem starken 3. Spiel machte unser Jass-Veteran Meise den Sack zu und wurde zum diesjährigen Jass-Champion gekürt. Herzliche Gratulation!

Resultate · 05. Juli 2019
Tolle Partien und viel Ehrgeiz auf und neben dem Rasen. Der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz. Die Fotos davon ab sofort in der Galerie.

Resultate · 02. Februar 2019
Die Rennstrecke Juonli beliebt und berüchtigt und auch dieses Jahr wieder Austragungsort für das Vereins-Skirennen. Den Wanderpokal durfte dieses Jahr Luca mit Champagner füllen. Herzliche Gratulation!

Resultate · 11. August 2018
Türligiigers vom TV Unterschnitt bringen dr Wildmannli Pokal Hei. Grosses Dankaschön an Wildmannli Bande und üseri Sponsora: Talgarage Davos, Bagger Pleisch, Stiffler Transporte und Meisser Haustechnik

Resultate · 14. Juli 2018
Andrea Fischer hat seine knappe Führung bis zuletzt verteidigt und ist der diesjährige Jasschampion. Herzliche Gratulation

Resultate · 02. Juli 2018
Ein unvergesslicher Tag mit vielen grossartigen Verkleidungen, spannenden Partien und stolzen Gewinnern. Rangliste und Resultate im Bericht.

Resultate · 17. Februar 2018
Die Rennstrecke Juonli beliebt und berüchtigt und auch dieses Jahr wieder Austragungsort für das Vereins-Skirennen. Den Wanderpokal durfte dieses Jahr unser Presi Marco Müller mit Champagner füllen.

Resultate · 12. August 2017
Bei der 2. Austragung des Wildmannlicup's auf unserem Sportplatz durften die Türligiigers natürlich nicht fehlen. Nach einer soliden Leistung können Sie mit dem knapp verpassten Finaleinzug absolut zufrieden sein.

Mehr anzeigen