Resultate

Fussballturnier Rangliste & Resultate
Resultate · 28. Juni 2022
Ein unvergesslicher Tag mit vielen grossartigen Verkleidungen, spannenden Partien und stolzen Gewinnern. Rangliste und Resultate im Bericht. Fotos folgen nächste Woche.

Vereins-Skirennen 2022 Rangliste + Fotos
Resultate · 18. April 2022
Den Wanderpokal durfte dieses Jahr Joela entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

Resultate Jassplausch 2021
Resultate · 07. August 2021
Bereits zum 2. Mal wurde unser Turner Andrea heute zum Jass-Champion gekürt. Herzliche Gratulation! Ein grosses Dankeschön an unser Ehrenmitglied und Organisator Edi.

Fussballturnier Rangliste & Resultate
Resultate · 27. Juni 2021

Resultate · 09. Februar 2020
Die Unterschnitter Kids vom Jugi und Kitu Turnen hatten einen gelungenen Skivormittag mit ihren Leitern auf dem Rinerhorn.

Resultate · 09. Februar 2020
Die Rennstrecke Juonli beliebt und berüchtigt und auch dieses Jahr wieder Austragungsort für das Vereins-Skirennen. Den Wanderpokal durfte dieses Jahr Nic mit Champagner füllen. Herzliche Gratulation!

Resultate · 06. August 2019
Mit einem starken 3. Spiel machte unser Jass-Veteran Meise den Sack zu und wurde zum diesjährigen Jass-Champion gekürt. Herzliche Gratulation!

Resultate · 05. Juli 2019
Tolle Partien und viel Ehrgeiz auf und neben dem Rasen. Der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz. Die Fotos davon ab sofort in der Galerie.

Resultate · 02. Februar 2019
Die Rennstrecke Juonli beliebt und berüchtigt und auch dieses Jahr wieder Austragungsort für das Vereins-Skirennen. Den Wanderpokal durfte dieses Jahr Luca mit Champagner füllen. Herzliche Gratulation!

Resultate · 11. August 2018
Türligiigers vom TV Unterschnitt bringen dr Wildmannli Pokal Hei. Grosses Dankaschön an Wildmannli Bande und üseri Sponsora: Talgarage Davos, Bagger Pleisch, Stiffler Transporte und Meisser Haustechnik