Vereinsskirennen Rinerhorn 12.03.2022

Wann:    Samstag 12.03.2022

Zeit:        Ab 13.30 Uhr

Wo:         Zielgelände der Rennstrecke Juonli

Anmeldung nicht notwendig, Teilnahme kostenlos.

Info:

Der Turnverein Unterschnitt organisiert am Samstag 12. März 2022 das alljährliche Plauschskirennen auf dem Rinerhorn. Die Idee ist, einen spassigen Nachmittag unter den Unterschnitter Vereinen zu verbringen und über die Vereinsgrenze hinaus das Gesellschaftliche zu pflegen. Dazu laden wir die Mitglieder aller Vereine aus dem Unterschnitt herzlich ein. Treffpunkt ist beim Zielgelände der Rennstrecke Juonli um 13.30 Uhr. Es werden zwei Läufe durchgeführt und das Ziel ist es, möglichst wenig Differenz zwischen den beiden Läufen zu haben. Wir werden nach dem Rennen eine kleine Siegerehrung machen und dann den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen. Es braucht keine Voranmeldung, die Teilname ist kostenlos.

Der Vorstand TV Unterschnitt hofft auf eine rege Teilnahme und einen angenehmen Samstagnachmittag.

Bei Fragen Mail an: meisser@tv-unterschnitt.ch